Spezielle Anlässe der Jugendgruppe - Engadiner Astronomiefreunde

Direkt zum Seiteninhalt

Spezielle Anlässe der Jugendgruppe

Aktuell

Bilder der Jugendgruppe => zur Galerie

M
Hier meine Koordinaten:
Walter Krein
Salensteinerstrasse 10F
8272 Ermatingen
Mobile:
079 689 17 40
EMail:
sternwarte@engadiner-astrofreunde.ch
Liebe Mitglieder der Jugendgruppe <ganz herzlich willkommen im neuen Jahr!>
m
Lars, unser Leiter der Jugendgruppe kann im Frühling 2020 an einem beruflichen Wettkampf der besten Schreinerlehrlinge teilnehmen. Super! Dazu muss er aber noch sehr viel trainieren und hat mich und Jonathan gebeten, ihn in dieser Zeit für die Durchführung der Jugendtreffs zu vertreten.
Jonathan und ich freuen uns und tun dies gerne. Wir hoffen, ihr alle freut Euch auch und kommt immer alle an unsere Jugendtreffs!
m
Nächster Jugendtreff Samstag 18. Januar 2020
m
Wir treffen uns pünktlich  um 13:30 vor dem Eingang zur Sternwarte.
Der Jugendtreff dauert bis 16 Uhr.
Thema:
wir lernen uns und die Sternwarte kennen und schauen mal, was ihr schon über Astronomie wisst.....
m
Es sind einige neue Mitglieder in der Jugendgruppe und wir möchten uns zuerst gegenseitig etwas vorstellen.
Zum Beispiel wo man wohnt, wo man in die Schule geht, was die Eltern für Berufe haben, welches Euer liebstes Hobby ist oder ob ihr ein Haustier habt - was immer ihr gerne sagen wollt. Macht euch einen Spik!
M
Regel 1:
Bitte nehmt eure Erlebnisbücher und Stifte mit. Diejenigen die noch kein Erlebnisbuch haben, bekommen dieses am Jugendtreff.
M
Regel 2:
Die Teilnahme am Jugendtreff ist obligatorisch.
Kann jemand ausnahmsweise nicht kommen,  dann bitte ein paar Tage vorher per SMS bei mir entschuldigen! Meine Nummer 079 689 17 40
M
Falls gerne einmal Jemand bei uns im Jugendtreff aus Gwunder reingucken möchte, kein Problem! Bitte mir einfach eine SMS schreiben oder mich anrufen. Gerne stehe ich bei Fragen zur Verfügung.
Ruft mich einfach an
079 689 17 40, falls ich nicht antworte, bitte Voicemail hinterlassen.
M
Liebe Grüsse - wir freuen uns auf Euch
Walter und Jonathan
 
space
Zurück zum Seiteninhalt