Spezielle Anlässe der Jugendgruppe - Engadiner Astronomiefreunde

Direkt zum Seiteninhalt

Spezielle Anlässe der Jugendgruppe

Aktuell

Bilder der Jugendgruppe => zur Galerie

M
Liebe Jungmitglieder
M
Wir warten und hoffen auf noch immer ein baldiges First Light mit unserem Maksutov. Vielleicht klappt es am kommenden Anlass 11. August 2018.
Hier meine Koordinaten:
Lars Hübner
Chesa Sasella
7523 Madulain
Mobile: 079 835 92 20
EMail: lars.huebner@bluewin.ch
Liebe Mitglieder der Jugendgruppe
Dies ist mein erster Beitrag als neuer Leiter der Jugendgruppe. Ich freue mich auf viele lehrreiche und interessante Jugendtreffs zusammen mit Euch.
M
Ganz herzlich begrüsse ich die beiden neuen Mitglieder, Bigna Steiner und Raphael Crameri. Beide sind aus Samedan. Ich freue mich sehr, Euch anlässlich des kommenden Jugendtreffs persönlich kennenzulernen.
M
Der nächste und mein erster Jugendtreff findet am 11. August 2018 statt. Wir treffen uns um 13 Uhr auf der Sternwarte, Chesa Cotschna, in der Academia Engiadina, Samedan  im 5. Stock.
M
Dieser Jugendtreff, der bis ca. 16 Uhr dauert, dient vor allem der Einführung von Bigna und Raphael die Sternwarte.
Bitte bringt wie immer Schreibzeug, Eure Erlebnisbücher und Kosmos-Jahrbücher mit, Bigna und Raphael erhalten ihre Erlebnisbücher am Jugendtreff von mir.
M
Es gehört zu unseren Regeln, dass man sich hier auf der Webseite über den/die nächsten Jugndtreffs informiert und sich bis drei Tage vor dem Jugendtreff mit einem Mail oder SMS kurz bei mir an- oder abmeldet.
M
Ich freue mich auf Euch! Herzliche Grüsse
Euer Lars
space
Zurück zum Seiteninhalt