Spezielle Anlässe der Jugendgruppe - Engadiner Astronomiefreunde

Direkt zum Seiteninhalt

Spezielle Anlässe der Jugendgruppe

Aktuell

Bilder der Jugendgruppe => zur Galerie

Liebe Jungmitglieder
M
Wir warten und hoffen auf noch immer ein baldiges First Light mit unserem Maksutov. Vielleicht klappt es am kommenden Anlass 7. April 2018.
M
Infolge der gleichentags stattfindenden KinderUNI der Academia Engiadina, an der wir traditionsgemäss auch wieder einen Beitrag leisten, findet am 7. April kein Jugendtreff statt. Die Jugendmitglieder sind aber an der KinderUNI herzlich als Mitwirkende willkommen. Bereits dazu angemeldet hat sich Sven.
M
Bitte Anmeldung zur KinderUNI per SMS 079 689 17 40 oder Mail, bis am Donnersatgabend 5. April an Walter, Danke!
M
Dies ist mein letzter Beitrag zum Jugerndtreff. Ab sofort übernimmt jetzt Lars Hübner die Leitung des Jugendtreffs. Damit kommen sicher viele neue Ideen und Aktivitäten in den Jugendtreff, der es noch interessanter macht, Mitglied zu sein.
M
Herzliche Grüsse
Euer Walter
M
space
Zurück zum Seiteninhalt